28. März 2020

Corona Freizeit Spanien Rezepte


Hallo liebe Spanienfreunde,

viele von Euch werden den Urlaub in Spanien schon geplant haben oder wären gar just zurzeit dort.

Sonne, Strand, Meer und vor allem gutes Essen.

Wir von Red Line haben uns überlegt, dass wir Euch zumindest das gute Essen nach Hause bringen und Euch die Zeit bis nach Corona auf angenehme Weise kurzweilig gestalten….

Kurzweilig?! Yepp; 😊

Wir liefern Euch nicht das Essen, aber wir stellen Euch die Rezepte zum Nachkochen, in etwas unregelmäßigen Abständen, zur Verfügung. Egal ob innerhalb der Familie (also die, welche im gleichen Haushalt leben) oder zusammen oder geteilt als Stream mit Freunden.

Also – ein fröhliches Kochen 

(ich behaupte immer, schon zum Kochen gehört das erste Glas Vino








Buen provecho

Die Rezepte findet Ihr - unter dem Eingangspost als Kommentar - hier: